Karibik Inside - Reiseagentur Lubrich GbR
Lockwitztalstraße 20 01259 Dresden Deutschland
Peter und Steffi Lubrich +49 (0) 351 2003280 +49 (0) 351 2003281 info@karibik-inside.de
Belize Zoo 28. April 2016 Ursprünglich wurde der Belize Zoo als ein Altersheim für ´tierische´ Filmstars ge-gründet. Er entstand aus den 17 Hauptdarstellern des Hollywoodstreifens “Path of the Raingods”, für die nach Schluß der Dreharbeiten keine Verwendung mehr be-stand. Um diese zahmen Tiere vor dem Einschläfern zu retten, wurde dieser Zoo 1983 von Sharon Matola gegründet. Heute ist der Zoo ein einzigartiges Naturzent-rum: Zufluchtsstätte und…   

Belize

Start Reiseziele Mittelamerika Belize Belize Zoo

Belize Zoo

Ursprünglich wurde der Belize Zoo als ein Altersheim für "tierische" Filmstars ge-gründet. Er entstand aus den 17 Hauptdarstellern des Hollywoodstreifens “Path of the Raingods”, für die nach Schluß der Dreharbeiten keine Verwendung mehr be-stand. Um diese zahmen Tiere vor dem Einschläfern zu retten, wurde dieser Zoo 1983 von Sharon Matola gegründet. Heute ist der Zoo ein einzigartiges Naturzent-rum: Zufluchtsstätte und Rehabilitationsklinik für verletzte Wildtiere, ein Heim für vernachlässigte und ausgesetzte Haustiere.

 

28. April 2016